es liegt am Wetter!

Ich habe ja vor einigen Wochen geschrieben, dass ich jede Woche (mindestens) ein neues Video auf YouTube hochladen werde. Dazu würde ich gerne weiter stehen, aber das Wetter in Berlin ist momentan/seit einigen Wochen nicht sehr flugtauglich. Es regnet in der Nacht, so dass ich angst um die Technik habe; tagsüber ist es teilweise schön aber eben noch alles Nass, nicht nur feucht! Wenn es mal nicht geregnet hat und nicht regnen soll, so ist es zu windig um sicher im nahegelegenen Park zu fliegen.

unwetter berlin

Ich habe jetzt 22 Videos bei YouTube hochgeladen, und ich finde dass das schon ein guter Start war. Lange habe ich erzählt dass ich einen YouTube Kanal machen möchte und dass es um miniKwads gehen wird. Hätte ich früher angefangen, wären jetzt zwar mehr Videos online, aber letztlich wären die auch nicht wirklich gut gewesen.

Ich habe eine Seite zum nachlesen (in Planung), siehe rechte Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen